Das zweite Leben

für eine alte Jeans

ist keine neue, aber immer eine tolle Idee.
Die derzeit schönste – wie ich finde – kommt von Bridge & Tunnel

Es ist nicht nur die Philosophie, die hinter dem Konzept steckt,
die ich großartig finde,

die Produkte, die dort entstehen, sind ausgesprochen attraktiv,
zeitlos und teilweise sogar individualisierbar, wie dieser Rucksack
aus eigenen altgedienten Jeans.

IMG_6991

Sehr schön sind auch die angebotenen Shopper

92ibq0dvpes6yfjc

und Weekender.

Weekender-3-300x300

Auch über eine solche Clutch freut sich das Frauenherz 🙂

clutch

Die Sachen sind nicht ganz billig, was sicher gerechtfertigt ist,
schließlich werden sie nicht in Billiglohnländern von Nähsklaven
zusammengeschustert. Ich werde mir eine Tasche auf jeden Fall
kaufen – demnächst. Und mich darüber freuen.

Leave a Reply

